Suche


Suchbegriff(e)
Was suchen?Anbieter Kurse Aktuell
PLZ oder Ort

Rubriken



Informationen


▶ Was ist das Freiburger Kursbuch?
▶ Als Anbieter eintragen

Registrieren / Anmelden


▶ für Anbieter
▶ für die Redaktion
logo

Klientenzentrierte Psychotherapie
Dipl.-Päd. Christian Kabsch (HP Psy)
In den Sauermatten 2
79249 Merzhausen
Tel.: 0761 15537895
kontakt@christian-kabsch.de
www.christian-kabsch.de
Standort auf Google Maps anzeigen
Haltestelle: Paula-Modersohn-Platz
Unser Angebot
qrcode
Klientenzentrierte - Personzentrierte - Erfahrungsorientierte Psychotherapie und Beratung: Ziel meines therapeutischen Angebotes ist es, eine Unterstützung für die "individuell sinnvolle" Bewältigung von schwierigen Erfahrungen und Lebenssituationen anzubieten. Im Vordergrund steht für mich immer die Selbstentfaltung des einzelnen Menschen. Ich biete Einzeltherapie, Beratung und Supervision an. Weitere Infos auf meiner Homepage.
 


© Freiburger Kursbuch - Datenschutz