Suche


Suchbegriff(e)
Was suchen?Anbieter Kurse Aktuell
PLZ oder Ort

Rubriken



Informationen


▶ Was ist das Freiburger Kursbuch?
▶ Als Anbieter eintragen

Registrieren / Anmelden


▶ für Anbieter
▶ für die Redaktion
logo

INTA-Meditations-Zentrum
Helga Sprenger
Wintererstraße 5
79104 Freiburg
Telefon 0761-21 70 555
HelgaSprenger@inta-meditation.de
www.inta-meditation.de
Standort auf Google Maps anzeigen

Unser Angebot
qrcode
INTA: Zu Dir kommen durch mich, zu mir kommen durch Dich. Denn unser Leben ist immer Beziehung. In der von Werner Sprenger begründeten INTA-Meditation verbinden sich östliche Weisheitslehren mit westlichen Wegen der Selbst- und Sinnfindung zu einer ganzheitlichen Meditation. Sie ist ein Weg zu Selbstvertrauen und lebendigen Beziehungen in Achtsamkeit mit mir in der Welt, in der ich lebe. Meditationsbuch: SCHLEICHWEGE ZUM ICH, neu bei Herder 2018
 
Ausgewähltes Kursangebot
logoklein Selbsterfahrung: Meditation
Innehalten in bewegter Zeit
28.11.2020, Sa 14.30 - 18 Uhr in Emmendingen - Mich besinnen auf mich und auf das, was mir wichtig ist in der lebendigen Begegnung mit anderen Menschen. - "Schenk Dir Zeit. Zeit für Deine Gefühle. Zeit für Deine Freude. Zeit für Deine Angst. Zeit für Deine Dankbarkeit." Werner Sprenger - Ein Nachmittag, um die INTA-Meditation kennenzulernen oder die Erfahrung mit ihr zu vertiefen. Leitung: Helga Sprenger, Peter Herrmann, approb.Meditationslehrer
Kursort
Emmendingen, Keplerstraße 29
Haltestelle
Lessingstraße

Weitere Kurse


© Freiburger Kursbuch - Datenschutz