Suche


Suchbegriff(e)
Was suchen?Anbieter Kurse Aktuell
PLZ oder Ort

Rubriken



Informationen


▶ Was ist das Freiburger Kursbuch?
▶ Als Anbieter eintragen

Registrieren / Anmelden


▶ für Anbieter
▶ für die Redaktion
logo

INTA-Meditations-Zentrum
Helga Sprenger
Wintererstraße 5
79104 Freiburg
Telefon 0761-2170555
HelgaSprenger@inta-meditation.de
www.inta-meditation.de
Standort auf Google Maps anzeigen

Unser Angebot
qrcode
INTA, ein altes Sanskrit, bedeutet: Ich finde zu mir in der Begegnung mit Dir, und Du erkennst und findest Dich durch mich. Und so entfalten wir die in uns angelegten Möglichkeiten. In der INTA-Meditation verbinden sich östliche Weisheitslehren mit westlichen Wegen der Selbst- und Sinnfindung zu einer heilsamen Meditation. Es ist ein Weg zu Selbstvertrauen und lebendigen Beziehungen in Achtsamkeit mit mir selbst und mit der Welt, in der ich lebe.
 
Ausgewähltes Kursangebot
logoklein Selbsterfahrung: Meditation
Aus Deiner eigenen Mitte leben, aus Deiner eigenen Mitte tanzen
(Hinweis: Kurs läuft seit 17.05.19)
17.05.2019 - 19.05.19 - Meditationswochenende mit meditativem Tanz, um Deine Mitte zu finden und immer tiefer aus dieser Mitte zu leben. Meditation und meditative Kreistänze verbinden uns mit der heilenden Kraft des Lebens. Getragen vom vertrauensvollen stärkenden Miteinander finden wir zum Ausdruck unserer selbst. In diesem äußeren und inneren Bewegen sind wir auf dem Weg zu uns selbst. Und wir machen Erfahrungen, die uns im Alltag weitertragen.
Kursort
St. Josef Hersberg, Immenstaad, Bodensee
Haltestelle
Bushaltestelle Hersberg

Weitere Kurse


© Freiburger Kursbuch - Datenschutz