Suche


Suchbegriff(e)
Was suchen?Anbieter Kurse Aktuell
PLZ oder Ort

Rubriken



Informationen


▶ Was ist das Freiburger Kursbuch?
▶ Als Anbieter eintragen

Registrieren / Anmelden


▶ für Anbieter
▶ für die Redaktion
logo

INTA-Meditations-Zentrum
Helga Sprenger
Wintererstraße 5
79104 Freiburg
Telefon 0761-2170555
HelgaSprenger@inta-meditation.de
www.inta-meditation.de
Standort auf Google Maps anzeigen

Unser Angebot
qrcode
INTA, ein altes Sanskrit, bedeutet: Ich finde zu mir in der Begegnung mit Dir, und Du erkennst und findest Dich durch mich. Und so entfalten wir die in uns angelegten Möglichkeiten. In der INTA-Meditation verbinden sich östliche Weisheitslehren mit westlichen Wegen der Selbst- und Sinnfindung zu einer heilsamen Meditation. Es ist ein Weg zu Selbstvertrauen und lebendigen Beziehungen in Achtsamkeit mit mir selbst und mit der Welt, in der ich lebe.
 
Ausgewähltes Kursangebot
logoklein Selbsterfahrung: Meditation
Frauen vertrauen auf ihre Stärken und trauen sich, ungelebtes Leben zu leben ...
(Hinweis: Kurs läuft seit 13.09.19)
13.09.- 15.09.2019 - Meditationsseminar für Frauen. - Wir schenken einander Achtsamkeit, Zuneigung, Schutz, Verstehen und finden im wechselseitigen Erkennen und Anerkennen den Mut, neue Seiten unseres Seins zu leben. - Also, Frau trau Dich, die zu sein, die Du noch nicht zu sein wagtest für ein Leben in Liebe, in Freiheit. Vor allem, vergiss nicht: Liebe und Achtung für Dich selbst sind die wahren Quellen Deiner Kraft und Deiner Lebendigkeit.
Kursort
Haus St. Benedikt, Kloster St. Lioba in Freiburg, Riedbergstr. 3, 79100 Freiburg
Haltestelle
Straßenbahn Linie 2 Haltstelle Wiesenweg

Weitere Kurse


© Freiburger Kursbuch - Datenschutz